F 104

Petites Annonces » Avions télécommandés
Lionel
Tête brulée

F 104

Message par Lionel »

Salut à tous

Pour ceux que cela peut intéresser

F-104 Starfighter von Skymaster NASA perfekt scale gebaut und lackiert (halber Preis)

Wegen Umstieg auf 1:4 Airworld verkaufe ich meine Wettbewerbs-Scale gebaute, lackierte und geweatherte Skymaster 1:5 F-104N in den Farben der NASA mit der Kennung N812NA, so wie diese 1980 in Kalifornien beim Dryden Flight Research Center geflogen ist. Da das Original nie mit Tiptanks betrieben wurde ist auch das Modell ohne nachgebaut. Die fertig lackierten Tiptanks sind aber selbstverständlich dabei und können sofort nachgerüstet werden (siehe Beispielbild von TLJC wie die F-104 damit aussieht).

Da die meisten Komponente für die Airworld weiterverwendet werden stehen "nur" noch folgende mit zum Verkauf:

•Skymaster F-104 Maßstab 1:5 mit Hydraulikfahrwerk, Cockpit, Schubrohr, Kevlartank, ... [Neupreis inkl. Versand und Zoll exakt EUR 8.000]
•Decals von Tailormadedecals und SPP Modellbau Lackierarbeiten [ca. EUR 1.500]
•Savöx HV Servos an Powerbox Kabel Type SC1268SG (25kg) und SB2230SG (42kg) => es macht keine Sinn alle Servos auszubauen! [ca. EUR 900]
•Intairco Tankbeschläge & Festo & Richter Teile (der extra Große Filzpendel von Markus Richter)
•Unzählige 3D Druck Teile Cinescale [EUR 250]
•Tailored Pilots Pilotenpuppe nur gegen Aufpreis
•Komplette Scale Beleuchtung samt Cockpit inkl. Nachbrenner von iRC gegen Aupreis mit Skyfire Steuerung [EUR 650]
•Gabriel Servo- Ruderhebel (alle Anlenkungen versteckt innenliegend) [ca. EUR 100]
•Alle Fahrwerksschächte komplett verschlossen und lackiert (mehr Auftrieb des Rumpfes)
•Revoc Flächenschutztaschen [EUR 150]

Gesamtbeschaffungswert der oben angeführten Komponenten liegt bei knapp EUR 12.000

Wegen akutem Platzmangel und notorischer Geldnot abzugeben zum halben Neupreis von EUR 6.000

Der Starfighter ist im NEUZUSTAND, absolut beschädigungsfrei und es sind auch keine Gebrauchsspuren vorhanden. Gekauft und gebaut im Winter 2015/2016 und eine Saison exakt 15 Flüge geflogen.

Das Flugbild des Starfighter ist gigantisch und auch die Landeigenschaften sind absolut unkritisch wie man auf den folgenden Videos sehen kann (speziell der Erstflug bei Windstille).
Pièces jointes
7.jpg
f15mig27
Modérateur

Re: F 104

Message par f15mig27 »

?!?
Quiconque prétend s'ériger en juge de la vérité et du savoir s'expose à périr sous les éclats de rire des dieux car nous ignorons comment sont réellement les choses et que nous n'en connaissons que la représentation que nous en faisons.
Albert Einstein
Lionel
Tête brulée

Message par Lionel »

Salut à tous

Gaëtan , c'est une annonce du forum NETWORK.de , cet avion est à vendre pour 6000€

Je la passe à tout hasard , si cela intéresse quelqu'un , je visite tous les jours ce forum et il y a pas mal d'occases chez les TEUTON ;)

Salutations Lionel
f15mig27
Modérateur

Message par f15mig27 »

Merci de la précision.
A vrai dire ca pourrait être traduit avec le lien vers l'annonce du forum.
Pour ma part, je considère que notre forum est déjà dénaturé par une quantité terrible de PA...alors si on doit y accueillir celles des autres...
M'enfin cela n'engage que moi avec l'image que je me fais de notre outil de partage. Je ne saurai l'imposer.
Quiconque prétend s'ériger en juge de la vérité et du savoir s'expose à périr sous les éclats de rire des dieux car nous ignorons comment sont réellement les choses et que nous n'en connaissons que la représentation que nous en faisons.
Albert Einstein
Lionel
Tête brulée

Message par Lionel »

Salut à tous

Gaëtan , j'ai posté uniquement cette annonce car , cette personne vends son avion à moitié prix , au vu de ce que l'on vois sur certain forum, bon bien le prochaine fois je m'abstiendrai

Salutations Lionel
f15mig27
Modérateur

Message par f15mig27 »

Non non, pas de souci Lionel.
Juste que l'effet recherché sera amoindri dans la mesure où peu de gens doivent comprendre ce qu'il est écrit.
Au contraire, ce forum sert a échanger les bons tuyaux...
Albert Einstein
Lionel
Tête brulée

Message par Lionel »

Pas de souci ;)
Répondre

Revenir à « Avions »